Wer ist eigentlich Carlotte?

Nein, Carlotte ist nicht fiktiv, sondern spielt eine ganz besondere Rolle. Denn mit Carlotte fing alles an. Als Carlotte, damals Recruiterin eines Tech Startups aus Kopenhagen, unseren Gründer Timo via LinkedIn anschrieb, um ihn an Bord zu holen, lehnte Timo ab. Carlotte's Antwort markiert den Start der Plattform - auf dich Carlotte!

Story of Carlotte

An was wir glauben

Individualität

Wir glauben, dass gutes Recruiting kein Zahlenspiel sein sollte und es für jede:n da draußen den perfect Fit gibt. Daher betrachten wir Talente weit über den Lebenslauf hinaus & arbeiten hart, die richtigen Positionen für unsere Talente zu finden.

Transparenz

Egal ob intern oder extern. Mit Carlotte wollen wir dir gegenüber immer Transparent sein. Schließt du dich unserer Community an, kannst du dir sicher sein, dass du immer klare Informationen zu allen Aspekten unseres Unternehmens bekommst. Du findest eine Info nicht? Frag uns einfach!

Diversity

Wir lieben vielfältige Teams - und lieben es, diese Teams mit aufzubauen. Uns ist dein Alter, Geschlecht, Glaube und Hintergrund egal. Was zählt bist du, deine Leidenschaft und dein Wille, mit uns die Zukunft des Recruitings neu zu gestalten.

Sustainability

Uns war wichtig, direkt vom Start ein nachhaltiges Unternehmen zu bauen - daher stellen wir uns bei jeder Entscheidung die Nachhaltigkeitsfrage. Übrigens, du kannst auch etwas tun: Wenn du möchtest, spenden wir deinen Bonus an www.givewell.org.

Join The Community — it's free

Registrieren, die besten Jobs für dein Netzwerk finden & belohnt werden. Wir freuen uns auf dich!